Messe-Vortrag: Emotionales Verkaufen

Ingo Vogel erläutert Händlern und Verkäufern auf der weltweit größten Spielwaren-Messe, wie sie zu einer Marke werden, der Kunden vertrauen.”Emotionales Verkaufen – der Spielwarenverkäufer als Marke” – so lautet der Titel eines…

Reden halten mit Erfolg

Reden halten Wann wird endlich das Buffet eröffnet? Das fragen sich die Zuhörer bei vielen Reden. So sehr ödet sie der Vortrag an. Hier einige Tipps, worauf Sie beim Vorbereiten und Reden halten Ihrer Weihnachtsoder Neujahrsansprache…

Moderne Verkaufstechniken

Verkaufen im Internet Ein Unternehmen, das seine Produkte oder Dienstleistungen an den Mann oder an die Frau bringen will, muss sich bestimmter Verkaufstechniken bedienen, damit sie auch so viele potentielle Interessenten erreichen wie möglich.…

Marketing im Internet

Online Marketing Wenn man ein Unternehmen hat, dann will man natürlich so viel verkaufen wie möglich. Aber wie macht man das? Es gibt viele verschiedene Medien, um das zu tun. Da stellt sich die Frage, für welches man sich am besten entscheiden…

Marketing heute

Was ist Werbung eigentlich? Geworben wird ja für fast alles, was man kaufen kann. Dafür werden verschiedene Medien genutzt. Am bekanntesten sind dabei wohl die Klassiker wie Anzeigen in den Zeitungen oder Illustrierten. Auch der Flyer…

Vierte Auflage: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer

Vierte Auflage von Verkaufstrainer Ingo Vogels Beststeller Vierte Auflage des Bestsellers „Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“ des Experten für emotionales Verkaufen Ingo Vogel erschienen. In seiner vierten…

Verkaufstrainer Ingo Vogel über Spitzenverkäufer

Spitzenverkäufer werden Die Stimmungsmacher – ein Zeitungartikel von Ingo Vogel aus „Die Welt“ Spitzenverkäufer schaffen es, sich in die Situation der Kunden zu versetzen. Warum hat mein Kollege nach Kundenbesuchen stets einen…

Verkaufstrainer Ingo Vogel: Den Smalltalk lernen

Smalltalk lernen Viele Menschen bringen, wenn sie Unbekannte kontaktieren möchten, keinen Ton heraus. Deshalb verstreichen viele Chancen, Kontakte zu knüpfen, ungenutzt. Doch Smalltalk lässt sich erlernen. Dazu einige Tipps. 1. Das…

So überzeugen Sie Ihre Kunden in Verkaufsgesprächen

Im Verkaufsgespräch Kunden überzeugen – 11 Tipps Top-Verkäufer können Kunden überzeugen und positive „Kettenreaktion“ bei Kunden auslösen, indem sie die „Erfolgsverhinderer“ in ihrem Verhalten identifizieren und ein bewusst…

Der Verkäufer als Marke

Verkaufstrainer Ingo Vogel über den Verkäufer als Marke Kunden kaufen gerne Markenartikel, denn sie vermitteln ihnen Sicherheit in einer stets komplexeren Welt. Also sollten Verkäufer versuchen, auch selbst eine Art Marke zu werden, bei…