Ingo Vogels Bücher und Presse

Ingo Vogel ist mit seinen Expertenthemen Emotionales Verkaufen und Emotionale Rhetorik seit Jahren am Puls der Zeit. In seinen vielen Impulsvorträgen, Seminaren und Coachings erlebt er seit fast 20 Jahren unglaublich viel Spannendes, Berichtens- und Wissenswertes.

Und das will er gerne in seinen Büchern und Fachartikeln weitergeben: 1999 erschien sein erstes Buch „Personal Way“, im Jahr 2000 folgte „So reden Sie sich an die Spitze“ und wurde gleich sein erster Bestseller. Im Herbst 2015 veröffentlichte er dann seinen neuen Buchtitel „Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden“, der regelmäßig die vordersten Ränge der Amazon-Bestsellerliste belegt. Der würdige Nachfolger seiner beiden erfolgreichen Bücher „Das Lust-Prinzip“ und „Top Emotional Selling“ zum Thema Emotionales Verkaufen.

Heute dokumentieren sechs erfolgreiche Bücher, über 1000 Presseveröffentlichungen und zahlreiche TV- und Radio-Auftritte Ingo Vogels Status als gefragter Rhetorik-/Verkaufsexperte.

Lesen und hören Sie es einfach selbst. In Ingo Vogels Fachartikeln und seinen (Hör-) Büchern.

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Neueste Veröffentlichugen

Sag es einfach emotional

Ohne Emotionen keine Beeinflussung und keine Entscheidung! Das ist die vorherrschende Erkenntnis der aktuellen Hirnforschung. Wir (re-)agieren also immer instinktiv-emotional. »Sag es einfach emotional« zeigt das vielversprechendste Mittel der Kommunikation, das wir abrufen können: Emotion!

Das Buch bei Amazon

 


Artikel zum Thema Verkaufen von Verkaufstrainer Ingo Vogel

Das erfolgreiche Verkaufsgespräch

Der Kunsthandel, April 2017
Die Kommunikation mit Kunden ist wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit als Galerist oder Kunsthändler. Dabei ist das Verkaufsgespräch die anspruchsvollste Form dieses Umgangs. DER KUNSTHANDEL hat mit Verkaufstrainer Ingo Vogel gesprochen und gibt Tipps, was Sie bezüglich eines solchen Gesprächs beachten sollten.

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Artikel zum Thema Verkaufen von Verkaufstrainer Ingo Vogel

Wie Kunden ticken – 14 Neuro-Tipps für Verkäufer

Baugewerbe, Juni 2015
Wie ticken Kunden? Was wollen sie? Und: Was lieben sie? Je gehirngerechter und emotionaler verkauft wird, umso einfacher und schneller kommt man ans Ziel. Hier 14 Neuromarketing-Tipps, wie Sie Ihre Verkaufsgespräche und Kundenansprache zukünftig noch effektiver und wirkungsvoller gestalten.

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