Rhetorik Coaching Ingo Vogel

Vom Experten zur sichtbaren, gefragten Marke

Wie Selbstständige, Trainer, Speaker, Coaches und Experten ihre Qualität sichtbar machen, sich als Marke positionieren und dadurch automatisch mehr Kunden gewinnen

Das Next Level für dein Experten Business – starte jetzt!

Ingo Vogel, der „Rhetorik-Experte“ (ZDF) und „Selbstmarketing-Profi“ (Tagesspiegel) ist seit mehr als 25 Jahren Top Speaker, Bestsellerautor & 1:1 Mentor für Trainer, Speaker, Coaches, Experten

Entdecke das komplette Experten-System für Positionierung, Sichtbarkeit & mehr Kunden:

  • Perfekt positioniert – So wirst du schnell sichtbar, zur bekannten Marke & ziehst konstant mehr Kunden an
  • Profi-Mindset – So denkst, fühlst und agierst du als     Top-Experte, bist absolut souverän und überzeugend
  • ​​​​​​​Experten Rhetorik – Wie du einzigartig kommunizierst und dadurch für die Medien & Kunden interessant wirst
  • 100% Live-Performance – So begeisterst du in deinen Videos, Interviews und Live-Events von Sekunde 1 an
  • Sofort mehr Umsatz – Entdecke das Erfolgsgeheimnis der #1 Experten für mehr Neukunden & Top-Honorare ​

Genieße Insights aus über 25 Jahren Experten-Erfahrung.

Rhetorik Coaching

Erfahrungen unserer Kunden

…komplett verstanden und abgeholt gefühlt

Das Coaching mit Ingo Vogel hat mir sehr gut gefallen, weil ich mich mit meiner persönlichen Situation und meinen Challenges im beruflichen Alltag komplett verstanden und abgeholt gefühlt habe. Dabei haben mir die Handlungsempfehlungen und die tiefgehenden Coaching-Gespräche konkret dabei geholfen, selbstbewusster, eigenbestimmter und orientierter zu handeln.

…seine Coachings sind effizient und wirken nachhaltig

Ingo Vogel zählt zu den herausragenden Coaches in Deutschland. Seine Coachings sind effizient und wirken nachhaltig. Entscheider profitieren davon in mehrfacher Hinsicht: Sie verbessern ihr Standing und ihre Leadership-Qualitäten und erzielen damit in ihrer Kommunikation mehr Präsenz und Wirkung. Das gilt für alle Lebensbereiche, ihr Business, ihre Medienkontakte, ihre Vorträge, ihr Standing bei Mitarbeitern und nicht zuletzt ihre Überzeugungs- kraft bei Diskussionen im kleinen Kreis.

…sein individuelles Coaching ist… einfach sensationell!

Ingo Vogel ist für mich ganz eindeutig „der“ Kommunikations-Experte für Verkäufer im DACH-Raum. Sein individuelles Coaching ist extrem persönlich, unfassbar intensiv und macht ganz nebenbei auch noch Spaß. Einfach sensationell!

…persönlich, aufbauend und traf genau auf den Punkt

Das Sales-Coaching mit Ingo Vogel war unheimlich persönlich, aufbauend und traf bei mir genau auf den Punkt. Die Zeit verging wie im Flug, das Gelernte ist bis heute nachhaltig wirkungsvoll und erfolgreich.

…persönlich, emphatisch und äußerst motivierend

Ingo Vogel stand mir als Coach sehr persönlich, emphatisch und äußerst motivierend zur Seite. Er traf meine Engpässe punktgenau, die Ergebnisse sind dementsprechend. Danke!

…intensiv, herausfordernd und ergebnisstark

Das Sales-Coaching mit Ingo Vogel war sehr intensiv, herausfordernd und ergebnisstark. Ich wurde dort abgeholt, wo ich stand. Und auf direktem Weg zu meinen Zielen geführt. Super!

Der Experte in der Presse

„Der Rhetorik-Experte“
(ZDF)

„Der Sprachkünstler“
(Stuttgarter Nachrichten)

„Der Kommunikations-Experte“
(WirtschaftsWoche)

„Rhetorik-Profi Ingo Vogel“
(Men´s Health)

„Selbst-Marketing-Profi Ingo Vogel“
(Tagesspiegel)

„Ingo Vogel zeigt anschaulich und praxisnah, wie jeder die gewünschte Wirkung erzielen kann!“
(Acquisa)

„Ingo Vogel zeigt, dass ausdrucksstarke Sprache kein Zufall ist…“
(Handelsblatt)

„Deutschlands stärkster Verkaufsrhetorik-Trainer“
(Speakers Excellence)

„Kommunikationsexperte Ingo Vogel“
(3Sat)

Bestsellerautor Ingo Vogel

Rhetorik Coaching Ingo Vogel

2021 © Verkaufstrainer & Speaker Ingo Vogel | Impressum Datenschutz

Mein Versprechen: Meine Vision besteht darin, Coaches, Beratern, Trainern und Dienstleistern praktisches Wissen im Bereich Performance Sales Rhetorik bzw. Verkaufsstrategien zu vermitteln, um damit ihre Vertriebs- und Verkaufsergebnisse erfolgsreicher zu gestalten. Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Sales Rhetorik und Verkaufsstrategien liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.