Ingo Vogel

Emotionales Verkaufen

  • keine Emotionen, kein Umsatz
  • Das Neueste aus Verkaufspsychologie,
    Hirnforschung & Neuromarketing
  • die Vertriebsphilosophie der Zukunft
  • der faszinierende Wettbewerbsvorteil

Emotionales Verkaufen: Der Vorsprung der Marktführer

Menschen kaufen keine Produkte, Hardfacts, Preise oder Rabatte: Kunden kaufen Emotionen! Keine Emotion, kein Umsatz, so lautet die Botschaft aus Hirnforschung und Neuromarketing.

Emotionales Verkaufen setzt genau hier an und wurde nicht umsonst vom lange Zeit bestens gehüteten Geheimtipp zu der anerkannten Vertriebs- & Verkaufsphilosophie der Zukunft. Viele Marktführer nutzen daher Ingo Vogels Emotionales Verkaufen als Wettbewerbsvorteil.

Was ist Emotionales Verkaufen?

Emotionales Verkaufen ist keine weitere, leicht durchschaubare Verkaufstechnik, sondern die nachhaltige, kunden- und abschlussorientierte Verkaufsphilosophie. Im Mittelpunkt steht die intensive, emotionale Kunden-Verkäufer-Beziehung durch die emotionale Kundenansprache und Kundenbindung. Genau deshalb wirkt Emotionales Verkaufen so besonders intensiv auf der kaufentscheidenden, emotionale Ebene. Denn die zählt, das ist heute längst bekannt.

Ingo Vogels Emotionales Verkaufen verbindet dieses neue Know-how aus Hirnforschung und Neuromarketing mit dem Besten aus hochwirksamer Kommunikations-/Verkaufspsychologie.

Emotionales Verkaufen…

  • bietet Kunden Emotionen!
  • sorgt für starke Beziehungen
  • macht Produkte einzigartig
  • begeistert Kunden nachhaltig
  • bringt Kunden in Kaufstimmung
  • sorgt für mehr Kundenvertrauen
  • macht Verkäufer abschlußstark
  • sorgt für Weiterempfehlungen
  • bringt mehr Kunden & Umsatz
  • ist „der“ Wettbewerbsvorteil

Kommunikationsexperte Ingo Vogel

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Power Sprache-Experte Ingo Vogel

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Selbst-Marketing-Profi Ingo Vogel

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Deutschlands stärkster Verkaufsrhetorik-Trainer

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Ingo Vogel, der Kommunikationsexperte

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Was bringt Ihnen Emotionales Verkaufen?

Emotionales Verkaufen sorgt für mehr Kunden und Umsatz – ist das wohl beste Mittel gegen Vergleichbarkeit, Wettbewerb und Preisdruck. Daher setzen die meisten Marktführer darauf.

Denn es macht Ihre Verkäufer zu souveränen, abschlussstarken, emotionalen Top-Sellern. Und Ihre (neuen) Kunden zu begeisterten Fans, die Ihr Angebot gerne kaufen und weiterempfehlen.

Entdecken auch Sie Emotionales Verkaufen als Wettbewerbsvorteil für Ihren Vertrieb. Mehr dazu erfahren Sie gerne von Ingo Vogel persönlich.

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