Tipps für Ihre Einwandbehandlung

Möchten Sie mehr zum Thema Einwandbehandlung lernen? Verkäufern und deren Angeboten begegnen Menschen meist skeptisch. Das ist eine normale menschliche Reaktion. Wer anderen etwas verkaufen will, muss sie daher erst überzeugen: indem er Vertrauen gewinnt und Einwände entkräftet.

Doch was können Sie tun, wenn Kunden einen Einwände aussprechen? In der natürlichen Reaktion gibt es drei Grundverhaltensmuster: totstellen, Flucht oder Angriff. Bei der Behandlung von Einwänden müssen Sie im Angriffsmodus sein. Denn mit Totstellen und Flucht generieren Sie keine Umsätze. Geben Sie sofort auf, signalisieren Sie: Du bist mir nicht wichtig.

Bleiben Sie also dran.

Auf Standard-Einwände können Sie auf drei Arten reagieren:

1. mit Fragen
2. mit Sprüchen
3. mit Gesprächstechniken

Wie funktioniert erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert? Spielt das persönliche Kunde-/Verkäufer-Gespräch noch immer die Hauptrolle?

Und wie können Unternehmen/Verkäufer ihre Kunden emotional so einzigartig abholen, begeistern und überzeugen, dass sie sich wirklich verstanden und wohl fühlen?

Die Lösung: durch Emotionales Verkaufen! Lassen Sie sich jetzt dafür begeistern, wie Sie Ihre Angebote fantastisch pitchen und aus Kunden treue Fans machen, die immer wieder bei Ihnen „kaufen wollen“.

Für die maximale Wirkung und nachhaltigen Erfolg durch viele Verkaufsimpulse und einen sehr hohen Praxisanteil empfehlen wir Ihnen je Verkaufstraining eine Dauer von 2-3 Tagen. Jedes Training wird von uns individuell für Ihr Vertriebsteam geplant. Auch als kompakte, eintägige Verkaufsschulung, dann jedoch mit deutlich weniger Praxis. Mehr dazu erfahren Sie sehr gerne von Ingo Vogel persönlich.