Verkaufstraining

Ingo Vogels mehrtägiges, besonders praxisintensives Verkaufstraining ist der Königsweg für die schnelle und spürbare Weiterentwicklung Ihrer Verkäufer. Und der sichere Garant für deutlich mehr Kundenbegeisterung, Umsatzsteigerung und emotionale Vertriebskompetenz. Der brillante „USP“ für den erfolgreichen Verkäufer, gerade im digitalen Zeitalter.

Unzählige Verkäufer erzielen durch sein Verkaufstraining eine deutlich höhere Souveränität und Verkaufsperformance. Auch viele namhafte Kunden wie Adidas, Allianz, Bosch, Microsoft, Samsung, TUI vertrauen bereits auf die nachhaltige, erfolgreiche Wirkung und den klaren Wettbewerbsvorteil durch seine intensiven, abschlussorientierten Praxistrainings.

Denn ein Verkaufstraining mit Ingo Vogel ist besonders: seine intensive, schlagfertige, provozierende und humorvolle Art rüttelt Verkäufer wach, aktiviert in ihnen neue Ressourcen, sensibilisiert sie für mehr Emotionen im Verkauf und motiviert sie zu höheren Umsatzzielen. Durch neue Verkaufsimpulse und viel Praxis mit Rollenspielen/Videotraining.

Viele Impulse, innovatives Verkaufs-Know-how, einfach hochwirksames Verkaufstraining: Ingo Vogel ist der Experte für Emotionales Verkaufen und gilt als einer der besten Verkaufstrainer und Speaker im deutschsprachigen Raum.

Erfahren Sie mehr über ein offenes/inhouse Verkaufstraining mit Ingo Vogel. Kontaktieren Sie uns.
 

Verkaufstraining, das sofort wirkt:

Die Schwerpunkte unserer besonders intensiven, praktischen Verkaufstrainings sind:

  • Emotionales Verkaufen: So begeistern und verblüffen Sie Ihre Kunden
  • Sales Rhetorik: So werden Sie zum Kommunikations- und Verkaufsprofi
  • Lust auf (Telefon-) Akquise: Gekonnt zu mehr Terminen und Kunden
  • Verkaufstraining für Ingenieure: Technik einfach emotional verkaufen
  • Verkaufstraining mit System: So erzielt Ihr Vertrieb echte Spitzenleistungen:

  • Fit for Sales: Kompakttraining Gesprächsführung/Einwände/Preis/Abschluss (Basis)
  • Professional Sales: Brillante Verkaufsgespräche, die Kunden zu Fans machen (Aufbau)
  • Top Level Sales: Mit Begeisterung zum exzellenten Kommunikations- & Verkaufsprofi (Aufbau II)
Für die maximale Wirkung und nachhaltigen Erfolg durch viele Verkaufsimpulse und einen sehr hohen Praxisanteil empfehlen wir Ihnen je Verkaufstraining eine Dauer von 2-3 Tagen. Jedes Training wird von uns individuell für Ihr Vertriebsteam geplant. Auch als kompakte, eintägige Verkaufsschulung, dann jedoch mit deutlich weniger Praxis.

Mehr dazu erfahren Sie sehr gerne von Ingo Vogel persönlich.
 

10 Tipps für Ihr optimales Verkaufstraining

Das richtige Verkaufstraining für Ihre Mitarbeiter auszuwählen und zu planen ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.
Lesen Sie jetzt einfach unsere 10 wertvollen Tipps, damit Ihr Verkaufstraining auch garantiert ein voller Erfolg wird:

  • Überlegen Sie sich genau, welche Ihrer Mitarbeiter trainiert werden sollen
  • Definieren Sie für Ihr Verkaufstraining möglichst klare Wünsche und Zielsetzungen
  • Entscheidung: 1-tägiges Impulsseminar oder ein 2-/3-tägiges Verkaufstraining mit viel Praxis?
  • Wählen Sie Anbieter, die auf Ihre definierten Ziele spezialisiert sind (Ruf/Referenzen)
  • Achten Sie bei einem Ersttelefonat darauf, ob Sie sich wirklich verstanden fühlen
  • Achten Sie bitte ebenfalls darauf, wie gut die Wellenlänge zwischen Ihnen stimmt
  • Bitten Sie um ein kurzes Konzept/die Inhalte/den Ablauf für Ihr Verkaufstraining
  • Fragen Sie die Anbieter, über welche Expertise/Erfahrungen/Referenzen diese verfügen
  • Achten Sie darauf, wie souverän die Anbieter auf Ihre Frage nach dem Honorar reagieren
  • Wählen Sie denjenigen, der sein Honorar erzielt. Denn das bringt er auch Ihren Verkäufern bei!

Ein wirklich gelungenes und nachhaltig erfolgreiches Verkaufstraining entscheidet sich oft bereits im Vorfeld.
Unsere obigen Empfehlungen können dabei eine wertvolle Hilfestellung sein. Achten Sie bitte besonders darauf,
dass der von Ihnen favorisierte Verkaufstrainer beweist, dass er das wichtigste selbst kann: erfolgreich verkaufen!

Haben Sie dazu Fragen oder wünschen Sie unsere professionelle Unterstützung? Gerne beraten wir Sie persönlich.
 

Begeisterte Kunden

 
 
 

Verkaufstraining zum Nachlesen

 


Authentisch und glaubwürdig sein

Kunden haben heute beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen die Qual der Wahl. Also müssen deren Verkäufer die Kunden für sich und ihr Angebot begeistern. Dies gelingt ihnen am einfachsten, wenn sie glaubwürdig und authentisch sind und den Kunden wie Freunden begegnen – weiter lesen…

Ausstrahlung und Charisma erhöhen

Manche Menschen haben es einfach: das gewisse Etwas. Stets wecken bei sie anderen positive Emotionen und kommen mit ihren Botschaften gut an. Echtes Charisma ist ansteckend, sexy – und trainierbar. Hier einige Tipps, wie Sie Ihre Ausstrahlung nicht nur als Verkäufer und somit Ihren (Lebens-)Erfolg steigern – weiter lesen…

Begeisternde Reden halten

Bei vielen Reden erlahmt das Interesse der Zuhörer nach zwei, drei Minuten. Dabei blicken sie der Rede beispielsweise ihres Chefs meist durchaus gespannt entgegen – sofern sie dessen langatmige „Ansprachen“ nicht schon kennen. Entsprechend leicht könnten Redner ihr Publikum begeistern. Elf Tipps, wie Ihnen dies gelingt – weiter lesen…

Verkaufstraining: Emotionale Kundenansprache

Wie interessiert, persönlich glaubwürdig und überzeugend wirkt der Verkäufer auf den Kunden? Das ist für den Verkaufserfolg entscheidend. Denn wenn ein Kunde einem Verkäufer vertraut, folgt er auch dessen Empfehlungen. – weiter lesen…

Verkaufstraining: Emotionales Verkaufen

Warum hat mein Kollege nach fast jedem Kundengespräch etwas verkauft – und ich nicht? Das fragen sich manche Verkäufer immer wieder. Für Spitzenverkäufer gilt: Sie sind Meister im emotionalen Verkaufen – weiter lesen…

Empfehlungsmarketing – Verkaufen mit Empfehlungen

Empfehlungen sind ein wichtiges Marketing- und Verkaufsinstrument – nicht nur um mit Neukunden in Kontakt zu kommen, sondern auch um sie davon zu überzeugen: Das ist das richtige Produkt oder der richtige Dienstleister für mich. 13 Tipps, wie Sie Empfehlungen generieren und im Verkaufs- oder Vertriebsprozess nutzen. – weiter lesen…

Fragen richtig einsetzen

Fragen sind das wichtigste Instrument, um schnell und sicher einen Abschluss zu erzielen. Das wissen die meisten Verkäufer. Doch welche Art von Fragen stelle ich wann? Diesbezüglich besteht oft Unsicherheit – weiter lesen…

Glaubenssätze von Verkäufern

Viele Verkäufer und Kundenberater haben falsche Glaubenssätze darüber verinnerlicht, was einen Spitzenverkäufer auszeichnet. Diese beeinflussen ihr Verhalten negativ und schmälern ihren Verkaufserfolg. – weiter lesen…

Kundenbindung erhöhen

Was haben alle Unternehmen, die nicht nur kurz-, sondern auch langfristig Top-Umsätze und -Renditen erzielen, gemeinsam? Sie haben Freunde beziehungsweise Fans. Deshalb versuchen Spitzen-Verkäufer, ihre Kunden als Freunde zu gewinnen – weiter lesen…

Neukunden gewinnen im B2B-Bereich

Ohne Neukunden können Unternehmen in der Regel nicht wachsen – zuweilen sogar nicht überleben, weil ihre Kundenbasis schrumpft. Entsprechend professionell sollten Unternehmen und ihre Vertriebsmitarbeiter bei der Neukunden-Akquise agieren. Hier einige Tipps, wie Ihnen dies gelingt – weiter lesen…

Neukunden gewinnen im B2C-Bereich

Wenn Fach- und Einzelhandelsgeschäfte nicht regelmäßig Neukunden gewinnen, schrumpft mit der Zeit ihre Kundenbasis – und somit auch ihr Umsatz und Ertrag. Hier einige Tipps, wie Ihnen die Neukundenakquise gelingt – weiter lesen…

Verkaufstraining: Umsatz steigern

Wie können wir unseren Umsatz steigern, so dass am Ende des Tages oder Monats ausreichend Geld in der Kasse klingelt? Das fragen sich nicht nur Fach- und Einzelhändler immer wieder. Hier zehn Tipps, wie Sie dieses Ziel erreichen. – weiter lesen…

Verkaufserfolg steigern

Wie kann ich meine Wirkung als Person und somit auch meinen Verkaufserfolg steigern? Das fragen sich viele Verkäufer, die mehr Umsatz und höhere Erträge – sowie eventuell auch eine höhere Provision – erzielen möchten – weiter lesen…

Verkaufstraining konzipieren

Worauf sollen wir beim Planen von Verkaufstrainings achten? Diesbezüglich sind Inhaber sowie Verkaufs- und Vertriebsleiter von Unternehmen oft unsicher. Deshalb hier einige Tipps, worauf Sie beim Konzipieren und Durchführen von Trainings für Ihre Verkäufer achten sollten – weiter lesen…

Vortragsredner auswählen und engagieren

Wenn Unternehmen oder Verbände einen Vortragsredner für Events wie Kongresse, Jubiläen, Kundenveranstaltungen, Vertriebsmeetings oder Händlertagungen engagieren, dann verfolgen sie hiermit ein Ziel. Entsprechend sorgfältig sollten sie den Redner auswählen – weiter lesen…[/columns1]

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