Ingo Vogels mehrtägiges, besonders praxisintensives Verkaufstraining ist der Königsweg für die schnelle und spürbare Weiterentwicklung Ihrer Verkäufer. Und der sichere Garant für deutlich mehr Kundenbegeisterung, Umsatzsteigerung und emotionale Vertriebskompetenz. Der klare „USP“ für den erfolgreichen Verkäufer, gerade im digitalen Zeitalter. Unzählige Verkäufer erzielen durch sein Verkaufstraining eine deutlich höhere Souveränität und Verkaufsperformance. Auch viele namhafte Kunden wie Adidas, Allianz, Bosch, Microsoft, Samsung, TUI vertrauen bereits auf die nachhaltige, erfolgreiche Wirkung und den klaren Wettbewerbsvorteil durch seine intensiven, abschlussorientierten Praxistrainings.
Motivation, Impulse & Praxis
Denn ein Verkaufstraining mit Ingo Vogel ist besonders: seine intensive, schlagfertige, provozierende und humorvolle Art rüttelt Verkäufer wach, aktiviert in ihnen neue Ressourcen, sensibilisiert sie für mehr Emotionen im Verkauf und motiviert sie zu höheren Umsatzzielen. Durch neue Verkaufsimpulse und viel Praxis mit Rollenspielen/Videotraining.
Viele Impulse, innovatives Verkaufs-Know-how, einfach hochwirksames Verkaufstraining: Ingo Vogel ist der Experte für Emotionales Verkaufen und gilt als einer der besten Verkaufstrainer und Speaker im deutschsprachigen Raum.
Erfahren Sie mehr über ein offenes/inhouse Verkaufstraining mit Ingo Vogel. Kontaktieren Sie uns.
Verkaufstraining, das sofort wirkt
Die Schwerpunkte unserer besonders intensiven, praktischen Verkaufstrainings sind:
Emotional Selling
Keine Emotionen – kein Umsatz! Kunden werden heute digital zwar schnell erreicht, fühlen sich jedoch erst durch die richtigen Emotionen des Verkäufers wirklich persönlich angesprochen. Digitale Strategien treffen auf emotionale Kompetenz: das dreamteam für Verkaufserfolge.
Rhetorik Verkaufstraining
Rhetorik, die begeistert, souveräne Körpersprache, die überzeugt. Sprache als Erfolgsinstrument für Verkäufer und alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Für starke Auftritte: ob am Telefon, bei der Akquise, in Verkaufgesprächen, Verhandlungen oder Präsentationen.
Next Level-Workshop
Stillstand ist Rückschritt. Auch die besten Mitarbeiter treten einmal auf der Stelle. Wollen Sie Ihre Verkäufer auf das nächste Level heben? Ingo Vogel coacht Ihre Mitarbeiter gezielt zu neuen Höchstleistungen. Durch kraftvolle, punktgenaue Impulse, die garantiert Wirkung zeigen!
Fit for Sales (I)
Das 1×1 des Verkaufens endlich sicher beherrschen, um wirklich bereit zu sein für das nächsthöhere Verkaufslevel. Starke Themen, kraftvolle Impulse, die Wirkung zeigen: von mentaler Einstellung, Gesprächsführung, Kaufsignalen, Einwand/Preis bis zum Abschluss.
Professional Sales (II)
Jetzt steht der nächste Schritt an: Verkaufen wie die Profis. Wertvolle Basics werden durch professionelles Verkaufs-Know-how ergänzt, beides geht in Fleisch und Blut über. Für überzeugende Verkaufsgespräche, die Kunden Kauferlebnisse bieten, Ihrem Unternehmen tolle Ergebnisse garantieren. Durch starke Verkäufer, auf die Sie jederzeit zählen können!
Top Level Sales (III)
Zeit für das allerhöchste Level der Verkaufskunst: Letzter Feinschliff, um faszinierend zu kommunizieren, überragend zu verkaufen. Intuitives Verkaufen mit purer Begeisterung, Leidenschaft, Überzeugungskraft, das Kunden mitten ins Herz trifft, Ihre Verkäufer einzigartig macht. Und Ihrem Unternehmen absolute Traumergebnisse liefert. Einfach durch fantastische Top-Performer, die Spitzenleistungen garantieren.
Für die maximale Wirkung und nachhaltigen Erfolg durch viele Verkaufsimpulse und einen sehr hohen Praxisanteil empfehlen wir Ihnen je Verkaufstraining eine Dauer von 2-3 Tagen. Jedes Training wird von uns individuell für Ihr Vertriebsteam geplant. Auch als kompakte, eintägige Verkaufsschulung, dann jedoch mit deutlich weniger Praxis. Mehr dazu erfahren Sie sehr gerne von Ingo Vogel persönlich.
Das richtige Verkaufstraining für Ihre Mitarbeiter auszuwählen und zu planen ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe. Lesen Sie jetzt einfach unsere 10 wertvollen Tipps, damit Ihr Verkaufstraining garantiert ein voller Erfolg wird:
Überlegen Sie sich genau, welche Ihrer Mitarbeiter trainiert werden sollen
Definieren Sie für Ihr Verkaufstraining möglichst klare Wünsche und Zielsetzungen
Entscheidung: 1-tägiges Impulsseminar oder ein 2-/3-tägiges Verkaufstraining mit viel Praxis?
Wählen Sie Anbieter, die auf Ihre definierten Ziele spezialisiert sind (Ruf/Referenzen)
Achten Sie bei einem Ersttelefonat darauf, ob Sie sich wirklich verstanden fühlen
Achten Sie bitte ebenfalls darauf, wie gut die Wellenlänge zwischen Ihnen stimmt
Bitten Sie um ein kurzes Konzept/die Inhalte/den Ablauf für Ihr Verkaufstraining
Fragen Sie die Anbieter, über welche Expertise/Erfahrungen/Referenzen diese verfügen
Achten Sie darauf, wie souverän die Anbieter auf Ihre Frage nach dem Honorar reagieren
Wählen Sie denjenigen, der sein Honorar erzielt. Denn das bringt er auch Ihren Verkäufern bei!
Ein wirklich gelungenes und nachhaltig erfolgreiches Verkaufstraining entscheidet sich oft bereits im Vorfeld. Unsere obigen Empfehlungen können dabei eine wertvolle Hilfestellung sein. Achten Sie bitte besonders darauf, dass der von Ihnen favorisierte Verkaufstrainer beweist, dass er das wichtigste selbst kann: erfolgreich verkaufen!
In den folgenden Beiträgen erfahren Sie kostenlos, was Profis im Verkaufs- oder Vertrieb ausmacht. Auf Sie warten praktisch umsetzbare Tipps für Ihren Verkäuferalltag. Sozusagen:
Sich selbst und dann Kunden überzeugen Hier sind wertvolle Tipps und konkrete Fragen, die Sie bereits im Vorfeld als Vorbereitung beachten können. Sie wissen ja: Echte Überzeugung entsteht immer vor, nicht erst in der Situation.…
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Glaubenssätze ändern Wir sind uns wohl jetzt schon in einem einig: Wenn wir uns selbst besser verkaufen und unsere persönliche Performance weiter entwickeln wollen, dann brauchen wir dafür ein geballtes Maß an Wirkung: Überzeugung…
Sich Ziele setzen Was will ich? Dies ist die vielleicht wichtigste und anspruchsvollste Frage überhaupt. Stehen Sie im Augenblick beruflich und privat dort, wo Sie sein wollen? Bei keiner anderen Frage fällt es den Teilnehmern meiner Seminare und…
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Stärken ausbauen Wissen Sie, wie schön und unglaublich wertvoll es für Sie ist, wenn Sie genau wissen, was Sie können und was nicht? Gemeint sind Ihre persönlichen Stärken und natürlich auch Ihre Defizite. Kommen wir zunächst zu…
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– 6 „gefährliche“ Glaubensätze vieler Verkäufer und Kundenbetreuer Viele Verkäufer und Kundenberater haben falsche Glaubenssätze darüber verinnerlicht, was einen Spitzenverkäufer auszeichnet. Diese beeinflussen ihr…
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