Überzeugungskraft
Mit Überzeugungskraft zum Erfolg Die persönliche Überzeugungskraft ist für jeden von uns der Erfolgsfaktor Nr. 1. Heute mehr denn je, weil schnelllebige, auf Oberflächlichkeit getrimmte Zeiten selten Raum für tiefere Einblicke…
So steigern Sie Ihren Verkaufserfolg
– 12 Praxistipps für mehr Verkaufserfolg von Verkäufern Wie kann ich meine Wirkung und somit meinen Verkaufserfolg steigern? Das fragen sich viele Verkäufer. Zwölf Tipps, wie Sie als Verkäufer diese Ziele erreichen. Verkaufserfolg-Tipp…
Neukundengewinnung im B2C-Bereich
– 10 Tipps für das Gewinnen von Neukunden Wenn Fach- und Einzelhandelsgeschäfte nicht regelmäßig Neukunden gewinnen, schrumpft mit der Zeit ihre Kundenbasis – und somit auch ihr Umsatz und Ertrag. Hier einige Tipps,…
Neukundenakquise im B2B-Bereich
10 Tipps für Verkäufer und Verkaufsleiter bei der Akquise von Neukunden Ohne Akquise von Neukunden können Unternehmen in der Regel nicht wachsen – zuweilen sogar nicht überleben, weil ihre Kundenbasis schrumpft. Entsprechend professionell sollten…
Emotionale Kundenansprache
15 Tipps für eine individuelle und emotionale Kundenansprache Was heute im Verkauf mehr denn je zählt, ist eine die individuelle, emotionale Kundenansprache. Ob am Telefon, im persönlichen Gespräch und in der schriftlichen Kommunikation…
Mit den besten Empfehlungen
13 Tipps zum besseren Empfehlungsmarketing Empfehlungen sind ein wichtiges Marketing- und Verkaufsinstrument.Wie Sie die Zufriedenheit bereits bestehender Kunden für den Verkaufs- und Vertriebsprozess nutzen, weiß Ingo Vogel. Hilfreiche…
Der „Glaubwürdigkeitscheck“
Authentisch verkaufen Vertraut ein Kunde einem Verkäufer nicht, dann steht dieser auf verlorenem Posten. Umgekehrt kann ein Verkäufer, wenn ein Kunde ihm vertraut, mit ihm die tollsten Dinge bewegen und erreichen. Also sollten Verkäufer…
Marketing im Internet
Online Marketing Wenn man ein Unternehmen hat, dann will man natürlich so viel verkaufen wie möglich. Aber wie macht man das? Es gibt viele verschiedene Medien, um das zu tun. Da stellt sich die Frage, für welches man sich am besten entscheiden…
Marketing heute
Was ist Werbung eigentlich? Geworben wird ja für fast alles, was man kaufen kann. Dafür werden verschiedene Medien genutzt. Am bekanntesten sind dabei wohl die Klassiker wie Anzeigen in den Zeitungen oder Illustrierten. Auch der Flyer…