Tipps für Ihre Einwandbehandlung

Möchten Sie mehr zum Thema Einwandbehandlung lernen? Verkäufern und deren Angeboten begegnen Menschen meist skeptisch. Das ist eine normale menschliche Reaktion. Wer anderen etwas verkaufen will, muss sie daher erst überzeugen: indem er Vertrauen gewinnt und Einwände entkräftet.

Doch was können Sie tun, wenn Kunden einen Einwände aussprechen? In der natürlichen Reaktion gibt es drei Grundverhaltensmuster: totstellen, Flucht oder Angriff. Bei der Behandlung von Einwänden müssen Sie im Angriffsmodus sein. Denn mit Totstellen und Flucht generieren Sie keine Umsätze. Geben Sie sofort auf, signalisieren Sie: Du bist mir nicht wichtig.

Bleiben Sie also dran.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auf Standard-Einwände können Sie auf drei Arten reagieren:

1. mit Fragen
2. mit Sprüchen
3. mit Gesprächstechniken

Wie funktioniert erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert? Spielt das persönliche Kunde-/Verkäufer-Gespräch noch immer die Hauptrolle?

Und wie können Unternehmen/Verkäufer ihre Kunden emotional so einzigartig abholen, begeistern und überzeugen, dass sie sich wirklich verstanden und wohl fühlen?

Die Lösung: durch Emotionales Verkaufen! Lassen Sie sich jetzt dafür begeistern, wie Sie Ihre Angebote fantastisch pitchen und aus Kunden treue Fans machen, die immer wieder bei Ihnen „kaufen wollen“.

Für die maximale Wirkung und nachhaltigen Erfolg durch viele Verkaufsimpulse und einen sehr hohen Praxisanteil empfehlen wir Ihnen je Verkaufstraining eine Dauer von 2-3 Tagen. Jedes Training wird von uns individuell für Ihr Vertriebsteam geplant. Auch als kompakte, eintägige Verkaufsschulung, dann jedoch mit deutlich weniger Praxis. Mehr dazu erfahren Sie sehr gerne von Ingo Vogel persönlich.

Tipps für Ihre Einwandbehandlung

Einwandbehandlung

241 erfolgreiche Antworten auf 43 typische Einwände

Erfolgreiche Antworten für die Einwandbehandlung Hier finden Sie unzählige erfolgreiche Antworten auf die typischen Einwände des privaten und beruflichen Lebens. Wichtig ist zunächst, Verständnis [...]

Einwandbehandlung

Schlagfertigkeit lernen – Einwand kontern, Angriff parieren

Einwand kontern, Angriff parieren Sicherlich standen Sie schon mal verbal „auf dem Schlauch“. Solche frustrierenden Situationen lassen sich vermeiden. Team-Besprechung am Montagmorgen: Verkäufer Mayer ist [...]

Einwandbehandlung

Negatives zu Positivem umdeuten

Positive Seiten Negatives hat auch positive Seiten – nur der Blickwinkel entscheidet! Jedes Wort zählt und kann im entscheidenden Moment den Ausschlag geben. Daher sollten [...]

Einwandbehandlung

Wenn alles verloren scheint – Einwandbehandlung

Einwandbehandlung Was ist, wenn Sie in Verkaufsgesprächen nicht weiterkommen, mit Ihrem Latein am Ende sind? Sie können aufgeben, so macht es die breite Masse. [...]

Einwandbehandlung

Vierte Auflage: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer

Vierte Auflage von Verkaufstrainer Ingo Vogels Beststeller Vierte Auflage des Bestsellers „Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“ des Experten für emotionales Verkaufen [...]