Wenn alles verloren scheint – Einwandbehandlung

Einwandbehandlung Was ist, wenn Sie in Verkaufsgesprächen nicht weiterkommen, mit Ihrem Latein am Ende sind? Sie können aufgeben, so macht es die breite Masse. Oder Sie setzen auf Einwandbehandlung und nutzen eine faszinierende Möglichkeit,…

Überzeugungskraft

Mit Überzeugungskraft zum Erfolg Die persönliche Überzeugungskraft ist für jeden von uns der Erfolgsfaktor Nr. 1. Heute mehr denn je, weil schnelllebige, auf Oberflächlichkeit getrimmte Zeiten selten Raum für tiefere Einblicke…

So finden Sie den passenden Vortragsredner

So finden Sie Ihren Vortragsredner für Kundenveranstaltung oder Impulsvortrag Wenn Unternehmen oder Verbände einen Vortragsredner für Events wie Kongresse, Jubiläen, Kundenveranstaltungen, Vertriebsmeetings oder Händlertagungen engagieren,…

So werden Ihre Verkaufstrainings ein Erfolg

– 10 Praxis-Tipps für Unternehmen Worauf sollen wir beim Planen von Verkaufstrainings achten? Diesbezüglich sind Inhaber sowie Verkaufs- und Vertriebsleiter von Unternehmen oft unsicher. Deshalb hier einige Tipps, worauf Sie beim Konzipieren…

So steigern Sie Ihren Verkaufserfolg

– 12 Praxistipps für mehr Verkaufserfolg von Verkäufern Wie kann ich meine Wirkung und somit meinen Verkaufserfolg steigern? Das fragen sich viele Verkäufer. Zwölf Tipps, wie Sie als Verkäufer diese Ziele erreichen. Verkaufserfolg-Tipp…

Umsatzsteigerung: Umsatz steigern im Verkauf

Umsatzsteigerung für Vertrieb und Einzelhandel Wie können wir unseren Umsatz steigern, so dass am Ende des Tages oder Monats ausreichend Geld in der Kasse klingelt? Das fragen sich auch Vertrieb und Einzelhandel immer…

Neukundengewinnung im B2C-Bereich

– 10 Tipps für das Gewinnen von Neukunden Wenn Fach- und Einzelhandelsgeschäfte nicht regelmäßig Neukunden gewinnen, schrumpft mit der Zeit ihre Kundenbasis – und somit auch ihr Umsatz und Ertrag. Hier einige Tipps,…

Neukundenakquise im B2B-Bereich

10 Tipps für Verkäufer und Verkaufsleiter bei der Akquise von Neukunden Ohne Akquise von Neukunden können Unternehmen in der Regel nicht wachsen – zuweilen sogar nicht überleben, weil ihre Kundenbasis schrumpft. Entsprechend professionell sollten…

Wie Sie die Kundenbindung erhöhen

– Kunden als Freunde gewinnen und damit die Kundenbindung verbessern Freunde sind treu, Kunden häufig nicht. Deshalb versuchen Spitzen-Verkäufer, ihre Kunden als Freunde zu gewinnen – ohne Tricks, doch mit Erfolg. Einige…

Selbstverständnis als Verkäufer

– 6 „gefährliche“ Glaubensätze vieler Verkäufer und Kundenbetreuer Viele Verkäufer und Kundenberater haben falsche Glaubenssätze darüber verinnerlicht, was einen Spitzenverkäufer auszeichnet. Diese beeinflussen ihr…